Weihnachtskekse

Ich bin im Moment mitten drinnen im Weihnachtsbackfieber – 9 Sorten sind bereits fertig und warten wie jedes Jahr darauf, nett verpackt an Kollegen und Freunde weitergereicht zu werden. Ein paar werden natürlich auch daheim vernascht. Nachdem ich schon einige alt bewährte Kekse gebacken habe, hier in kleiner Blick in die Keksdose:

Die Rezepte findet ihr alle unter dem verlinkten Namen:-)

Linzer Augen

20181202_115207

Dinkel-Honig-Spitzbuben

 

p1210045

Schlawiner

 

20181209_125246

 

Linzer Kipferl

20181205_201409

 

7 Kommentare zu „Weihnachtskekse

  1. Fantastische Bilder vom Weihnachtsgebäck! Schon lange wollte ich dir gesagt haben, Cornelia, wie sehr uns der Gugehupf Kuchen geschmeckt hat, den meine Frau nach deinem Rezept gebacken hat. Nochmals l vielen Dank! Viele Adventsgrüße aus Kanada!

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Deine Nachricht

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..