ES SCHREIBT

2017-08-31 12.12.03

Ich freue mich immer, wenn Gäste kommen – zum Essen oder zum Kaffee – dann krame ich meine unzähligen Koch- und Backbücher hervor und beginne zu überlegen, was ich kochen und backen könnte. Meine zweite Leidenschaft sind Ausflüge und Reisen, weil ich gerne Neues sehe und fotografiere.

Das Rad wird auf meinem Blog nicht neu erfunden werden – vielmehr gibt ein Sammelsurium an (schnellen Alltags-) Rezepten und Ausflugszielen, Fotos und kleinen Ideen für dies und das. Alles wo ich Freunden sagen möchte: „Hey, DAS musst du unbedingt auch mal ausprobieren/sehen….!“

Ich bin Cornelia, geboren 1972 im Südburgenland (Österreich)  Seit etwas über 20 Jahren lebe und arbeite ich in Wien. Im Job ordne ich Zahlen, zu Hause bringe ich Ordnung in meinen Mann-Teenager-Kleinkind-Haushalt.

Was ich sonst noch mag: Musik (Hard Rock der 70er/80er), Swing, Country, Reisen, fotografieren, den ersten Frühlingsregen, warmen Vanillepudding, den Geruch von Zimt, Thymian und Kaffee. 

Viel Spaß beim Stöbern!

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder stammen, wenn nicht anders angegeben, von mir und dürfen daher ohne mein Einverständnis nicht vervielfältigt oder veröffentlicht werden.
Advertisements

32 Gedanken zu “ES SCHREIBT

  1. Liebe Cornelia! Oh, wie schön wieder einmal eine in Wien lebende Bloggerin kennen lerne. 🙂 Danke für deine vielen Likes auf LIEBESRAUM! Schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast.

    Ich werde mich auch bei dir ein bisschen umsehen!

    Schönen Tag noch und herzliche Grüße (aus Wien),

    Caroline

    Gefällt mir

  2. Wunderschöner Blog – für jeden etwas dabei – Tolle Gestaltung – hier findet jeder sein Rezept – “ das könnte ich auch mal probieren“.
    Es freut mich, dass Dir meine kleinen Backversuche gefallen.
    Liebe Grüße an meine Lieblingsstadt in Österreich. Mechthild

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Deine Nachricht

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s