HIER UND DORT

Ich wollte keinen typischen Food-Blog machen sondern einen Blog über die Dinge, die ich gerne mache….essen und reisen (fotografieren)

Wir sind eine sehr unternehmungslustige Familie und sind gerne unterwegs. Unser Lieblingsurlaubsreiseziel ist Griechenland. Hier möchte ich Euch aber Ausflüge und Kurzreisen vorstellen. Vielleicht kann ich Euch ein bisschen inspirieren.

Wir sind selbst immer auf der Suche nach neuen Zielen. Spannenden Entdeckungen für die Kinder und uns. Das muss nicht immer weit weg sein.

Alle diese Orte wurden von uns besucht und wie auch beim Kochen sind die Eindrücke meine ganz persönlichen. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden daher soll sich jeder selbst ein Bild machen:-) – bitte daher auch alle Wanderrouten und Touren bzw. Anfahrtswege nach eigenem Wunsch zusammenstellen – ich möchte nur Anregungen geben.

Es würde mich freuen, wenn ich Euch mit dem einen oder anderen Ausflugsziel Euren Sonntag verschönern kann oder einen Tipp für eine kleine Reise zum Geburtstag/Hochzeitstag oder sonst einem netten Anlass geben kann.

Viel Freude und gute Reise!

Advertisements

4 Gedanken zu “HIER UND DORT

    1. Dankeschön:-) – das kann ich nur zurückgeben. Wir planen gerade wieder den nächsten Urlaub in Griechenland im Sommer ’18 und nach Kreta möchten wir wieder auf eine kleiner Insel – ich stöber sehr gerne auf Deinem Blog. Herzliche Grüße, Cornelia

      Gefällt 1 Person

      1. Wir sind entweder mit dem Auto unterwegs – oder Griechenland Flug/Mietwagen/Haus oder Studio – da wir mit einer 5jährigen unterwegs sind, ist Inselhüpfen doch etwas zu anstrengend (noch…..;-). Mein Mann ist Griechenlandfan und war schon auf fast allen (größeren und mittelgroßen) Inseln – die Kleinen müssen noch warten…..

        Gefällt mir

Ich freue mich über Deine Nachricht

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s