KOCHLÖFFEL

Die von mir vorgestellten Rezepte sind nicht neu und auch nicht von mir erfunden. Vielmehr sind sie von Verwandten, Bekannten, Freunden und aus den unzähligen Büchern und Mappen in meinem Besitz.

Ich habe die Gerichte und Gebäckstücke auf meinem Blog selbst gemacht und ausprobiert. Die Tipps sind daher eine subjektive Beobachtung von mir. Ich bin immer für Tipps und Anregungen offen und freue mich!

Ich backe grundsätzlich mit Butter – das ist aber mein persönlicher Tick – es gelingt mit Margarine genauso gut!

Da ich neben meiner Familie auch noch berufstätig bin, liebe ich die unkomplizierte Küche und auch Kuchen, den man schnell mal zwischendurch machen kann. Ich mag keine Backmischungen und kein Dosenfutter und ich probiere gerne Neues.

Der Blog soll eine Ideensammlung für alle werden, die gerne frisch kochen, nicht immer viel Zeit haben und wie ich immer auf der Suche nach guten Rezepten sind.

Ich wünsche viel Spaß beim Nachkochen.

Advertisements

2 Gedanken zu “KOCHLÖFFEL

Ich freue mich über Deine Nachricht

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s