Novigrad/Kroatien

P1160751

 

Mein Blog feiert seinen ersten Geburtstag ♥♥♥- in diesem Jahr durfte ich viele interessante und tolle Menschen kennen lernen und habe auf meiner Seite viele Menschen aus den verschiedensten Ländern (sogar aus den VAE, Kanada, Australien, USA, Israel und ganz Europa) zu Besuch gehabt.

Als kleines „Geburtstagsgeschenk“ machen wir heute gemeinsam eine kleine Kurzreise aus der Rubrik „Ausflüge & Kurzreisen“. Zugegeben – aus Wien oder aus dem Burgenland ist man natürlich ruck-zuck in Kroatien oder Italien. Wir fahren gerne ein langes Wochenende schnell mal ans Meer – auch wenn das Wetter auch dort noch frühlingshaft ist. Wir verbringen unsere Kroatien-Urlaube gerne in Novigrad. Zwischen Umag und Porec gelegen ist es da relativ ruhig und für Ausflüge doch zentral. Ich muss aber auch sagen, dass wir Novigrad aufgrund des tollen Reihenhauses lieben – eine Anlage gibt es nämlich etwas außerhalb, mit kleinem Garten und einer Terrasse (bzw. Küche) mit Meerblick – einem netten Rad-Gehweg in die Stadt (ca. 20 Minuten mit Kleinkind).

Wir sind gerne am Meer und egal WO es Euch gefällt – ein Abstecher nach Kroatien ist immer eine Reise wert.

Alles Liebe und auf ein weiteres Jahr mit Euch:-) Cornelia

P1160674P1160743P1160764

20150523_155133

 

15 Gedanken zu “Novigrad/Kroatien

  1. Glückwunsch zu deinem Jahrestag, Cornelia. Sehr schöne Fotos und tolle Gegend. Das mit der Seifenblase ist natürlich mein Hit. Sehr gelungener Schnappschuss, bei dem man sich natürlich sehr beeilen muss, sonst platzt sie 🙂
    LG Alexander

    Gefällt mir

    1. Ja – unsere Kleine hat gepustet und geprustet (vor Lachen) und die ich bin wie irre herumghüpft, damit ich die Blase vor die Linse (und nicht ins Auge) bekomme;-) – ich mag das Bild auch total gern – auch wenn es nicht ganz perfekt ist (Blase ist nicht mittig) – was soll’s;-)

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Deine Nachricht

